Monday, February 8, 2016

Für ein modernes Werk


Vielen von uns ist es wichtig ein Zuhause zu haben dass sonst keiner hat, wir möchten etwas ganz besonderes, etwas worin wir uns wohl fühlen und dass zu unserer Persönlichkeit gut passt. Das bedeutet auch dass wir klare Vorstellungen und Wünsche haben und daraufhin auch ein Architekturbüro Zürich das diese Ziele mit uns erreichen kann und möchte. Wichtig ist es hierbei einen Anbieter zu finden der zu einem passt, mit dem man sich gut versteht und der vor allem zuverlässige Arbeit leistet.
Es gibt mittlerweile viele Anbieter auf dem Markt, es ist also erforderlich dass man eine entsprechend detaillierte Suche mit einplant. Der Anbieter muss qualitativ gut arbeiten, er soll zudem professionell aber vor allem kundenfreundlich sein. Das alles sind Kriterien die zur Auswahl sicherlich enorm beitragen.
Architekturbüro Thurgau

Ich selbst bin Unternehmer und ich habe sehr wenig Zeit um mich um mein eigenes Zuhause zu kümmern, so leid es mir tut aber ich komme kaum dazu Pläne aufzustellen und geschweige denn diese für mich zu realisieren. Meine Frau und ich haben jedoch ein Ziel, wir möchten sehr gerne ein eigenes großes Haus haben und würden deshalb gerne in diese Richtung hinarbeiten. Dementsprechend beschlossen wir nach einem Architekt Thurgau zu suchen, wir brauchten jemanden der alle Aufgaben erledigen kann, von den ersten Zeichnungen, über bürokratische Genehmigung bis hin zur Schlüsselabgabe.
Das ist sicherlich ein sehr großes Ziel und eine Herausforderung für jedes Unternehmen trotz alle dem war ich zuversichtlich dass ich so ein Architekturbüro Thurgau finden würde, wenn ich mir entsprechend Mühe gebe bei der Suche. Ich hatte beschlossen mich direkt im Internet zu informieren, ich suchte entsprechend über unterschiedliche Stichworte und wurde natürlich auch fündig. Ich war auf einige gute und bekannte Anbieter gestoßen und freute mich sehr über mein hervorragendes Suchergebnis.
 Architekt Zürich

Ich beschloss mich für den besten zu entscheiden, ein Blick auf dessen Webseite genügte und ich wusste genau dass ich hier richtig am Platz bin, das Architekturbüro Pfungen hatte mich auf Anhieb überzeugt, mit den tollen Referenzen und den sehr guten Dienstleistungen hatte ich meine idealen Anbieter gefunden. Ich beschloss sofort einen ersten Termin zur Beratung zu vereinbaren, ich suchte dementsprechend die Kontakt Daten raus und rief an der Rezeption an, diese vereinbarte mir einen Termin mit einem der Architekt Zürich.
Am nächsten Tag dort angekommen wurde ich natürlich sehr herzlich begrüßt, ein netter Herr führte mich in sein Büro und ich konnte ihm dort meinen Bedarf an seinem Talent erklären. Ich zeigte ihm ein Beispielprojekt meines Vorhabens, erklärte ihm jedoch dass ich mit der Architektur und mit dem Bau an sich nicht viel verstehe. Ich verdeutlichte ihm dass er die gesamten Arbeiten von den Planungen Pfungen bis hin zur Schlüsselabgabe bitte alles selber erledigen werden muss.
Architekturbüro Zürich


Der nette Herr freute sich sichtlich über meinen Besuch und war sich der Verantwortung die er hier tragen würde bewusst, er versicherte mir dass er gemeinsam mit seinem professionellen Team meine Ziele zu seinen machen wird und entsprechend ein perfektes Projekt abgeben würde. Ich war überzeugt und somit konnte die Arbeit beginnen. Mittlerweile steht mein Zuhause und es ist wunderschön geworden.

No comments:

Post a Comment