Wednesday, January 11, 2017

Für ein gelungenes Projekt


Unser Leben besteht oft aus Zielen und Projekten, diese beiden Dinge gehen miteinander einher, denn wenn jemand ein Ziel hat muss er den Weg dorthin auch planen und entsprechend sehen und realisieren. Ich selbst bin ein solcher Mensch ich brauche Ordnung und einen Plan ich benötige eine Idee und möchte mir die Dinge sehr gerne vorstellen können und dürfen bevor ich aktiv werde.

Ich hatte mir schon vor längerer Zeit überlegt einen Architekt Olten aufzusuchen und mein Ziel ein eigenes Haus zu bauen zu realisieren, warum ich hier gleich auf einen Experten zurück greife ist ganz selbstverständlich, denn ein gutes Ergebnis kommt nicht von irgendwoher sondern muss entsprechend angegangen werden. Ich selbst habe deshalb beschlossen meinen langersehnten Traum endlich zu erfüllen und habe mich auf die Suche nach einem entsprechenden Architekturbüro Olten gemacht, meine Suche habe ich wie folgt organisiert, ich informierte mich natürlich auch bei Verwandten und Freunden um eine Meinung einzuholen, dann aber beschloss ich mich im Internet umzuschauen und habe entsprechend auch Erfolge erzielt. Ich habe mir unterschiedliche Suchworte ausgesucht die mich schnellstmöglich zum erfolgreichen Ergebnis zu gelangen, ich schaute nach Referenzen und suchte mir Bewertungen raus, ich schaute mir Webseiten an und analysierte die Angebote an Dienstleistungen. Somit konnte ich nach nur einigen Minuten auch feststellen dass dieser einer Anbieter definit der Beste für mich sein sollte. Auf dessen Webseite konnte ich direkt auf Referenzen zugreifen und dann konnte ich auch Bewertungen auf anderen Webseiten finden Bewertungen von Kunden die sehr zufrieden sind sowohl mit den Projekten als auch mit der Freundlichkeit der netten Damen und Herren des Unternehmens. Ich selbst beschloss sofort Kontakt aufzunehmen, gleich erhielt ich auch einen Termin zugewiesen und konnte schon am nächsten Tag meinen zukünftigen Architekten Olten kennen lernen.
Den netten Herren traf ich direkt in seinem Büro an, ich lies mich von ihm beraten und überzeugen, er zeigte mir aktuelle Projekte von Privathäusern und ich ließ mich noch einmal kurz inspirieren. Ich freute mich sehr über diese tollen Anblick und beschloss ihm nun mein Projekt Skizze zu zeigen, ich hatte auf der Skizze genau festgelegt was ich benötige und wie groß ungefähr die entsprechenden Räume sein sollten. Der nette Herr freute sich sehr über die Vorarbeit und erklärte dass er nun sicher sein kann das er genau das versteht was ich meine zu wollen und wir ganz sicher ein tolles Project gemeinsam erschaffen werden. Ich war sehr zufrieden mit dem ersten Termin mit dem Architekt Solothurn und beschloss deshalb diesen Partner zu engagieren, ich ließ ihn nun vorabreiten und konnte nach einer Vorskizze und einem preislichen Angebot die Arbeit beginnen lassen.
Nach und nach gab mir der nette Herr mein Projekt ab und der Bau konnte beginnen. Mein Haus ist dank des professionellen Architekt Aargau ein traumhaus geworden. Meine Familie ist sehr zufrieden und sehr glücklich mit dem was wir gemeinsame erreicht haben und ohne die Untersetzung des Unternehmens hätten wir diesen Erfolg nicht erzählen könne. Wir sind sehr zufrieden mit dem neuen Haus.



No comments:

Post a Comment